Freitag, 20. Februar 2009

Freitags ist die Glotze sowieso mehr Möbel...

Mal so unter uns Eltern gesprochen - den Freitag Abend kann man doch meistens TV-Unterhaltungs-mäßig voll vergessen! Denke, dass alle Fernseh-Daten-Fuzzis dringend ihre Zielgruppen-Analysen überarbeiten müssten. Oder sind wir vielleicht gar nicht mehr Zielgruppe von irgendwem? Nur weil wir keine DINKS oder YUPPIES sind. Vielleicht sind wir dann irgendwann wieder als WOOF (Well off older Folks) interessant. Das dauert wohl aber noch ein wenig. Jedenfalls scheinen die TV-Macher zu denken, dass Freitags sowieso niemand zuschaut. Warum also nicht zum hundersten Mal irgendeinen Film aus'm Archiv ziehen. Meist lohnt es sich noch nicht mal einen Blick ins Programmheftchen aus dem samstäglichen Prospekt-Sammelsurium zu werfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen